• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Bis 16:00 bestellt, am gleichen Tag verschickt!
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert

Team Body & Fit

10 x die perfekten On-The-Go-Snacks!

Du kennst das, die stressigen Tage an denen du schnell weg musst und keine Zeit hast dir etwas zu Essen zu machen. Und auch wenn du viel unterwegs bist, weißt du wie kein anderer, wie schwierig es ist eine verantwortbare Snackpause zu machen. Bereite dich darauf vor und entscheide dich für die leckersten On-The-Go-Snacks! Wir haben sie hierunter speziell für dich aufgelistet.


Smart Bars Crunchy

Dieser unglaublich leckere, crunchy Proteinriegel schmeckt wie ein echter Candybar. Der Smart Bar Crunchy ist mit zuckerarmer Schokolade umhüllt und enthält pro Riegel 15 Gramm Eiweiß. Im Inneren findest du eine leckere, proteinreiche Creme mit  knusprigen Eiweißcrispies. Dieser Proteinriegel ist sowohl während einer Diät als auch für ambitionierte Sportler geeignet, die zur Unterstützung einer schnellen Muskelerholung nach dem Training gerne einige zusätzliche Proteine einnehmen wollen. Besser lassen sich verantwortbare Snacks nicht machen!


Smart Squeeze

Kein Krimskrams, keine Vorbereitung, keine Frickelei! Der Smart Squeeze hat sich seinen Platz auf dieser Liste der perfekten On-The-Go-Snacks redlich verdient. Es hat nur 96 Kalorien pro Packung, enthält 14 Gramm Eiweiß und ist er ideale Snack während deiner Diät!


Happy Beans

Sweet Chili und crunchy Erbsen, leicht geröstete Edamame, schwarze Bohnen und Ackerbohnen oder trocken geröstete Ackerbohnen mariniert in einer leckeren Sojasoße. Wenn du etwas Herzhaftes gegenüber etwas Süßem vorziehst, sind die Happy Beans dein Snack. Sie haben einen crunchy Bite, einen Proteingehalt von ganzen 28% und sind reich an Ballaststoffen. Und wusstest du schon, dass diese heiteren Bohnen 100% vegan sind? Tipp: Probiere sie auch mal im Salat!


Smart Cake Bars

Kleine, zuckerarme Küchlein mit Milchprotein und Whey-Protein. Die Smart Cake Bars sind der ideale und unglaublich leckere Snack für jede Gelegenheit. Sie sind stückweise verpackt, sodass du sie praktisch überall mit hinnehmen kannst.

Obst & Gemüse-Snacks

Trauben, Äpfel, Birnen, Karotten und Kirschtomaten sind ideale Obst & Gemüse-Snacks zum Mitnehmen! Mit diesen Snacks nimmst du viele Vitamine und Ballaststoffe auf, also eine Win-Win-Situation! Wenn du dich dazu entscheidest Obst- oder Gemüsesnacks mitzunehmen, solltest du aber berücksichtigen, dass manche Sorten nicht so lange frisch bleiben. Eine Banane wird in der Tasche oder im Auto beispielsweise schnell braun werden und Erdbeeren werden schnell matschig. Wenn du dir sicher sein willst, dass dein frisches Essen gut bleibt, solltest du eine Box oder Tasche mit Kühlelementen mitnehmen oder dich für Obst oder Gemüse entscheiden, das haltbar bleibt.


Crunch & Cream

„Überirdisch lecker“, so werden die Crunch & Cream Cookies umschrieben! Diese verantwortbaren Kekse kannst du leicht mitnehmen und da sie paarweise verpackt sind, bist du weniger schnell dazu geneigt die ganze Packung leer zu essen. Die Kekse bleiben lange frisch, also ideal für eine lange Autofahrt! Zudem sind die Kekse eine Quelle für Proteine, zuckerarm und zudem toll zum Backen. Probiere sie auch mal in deinen Quark zu zerbröseln und lass es dir schmecken!


Smart Chips

Ohne Schuldgefühl Chips essen? Ja, das geht! Mit nur 94 Kalorien pro Tüte, 30% Eiweiß und ohne künstlichen Zusätze sind die Smart Chips ohne Zweifel ein On-The-Go-Renner. Diese schön verantwortbaren Chips wurden weder gebacken noch frittiert sondern mit Hilfe von Heißluft zubereitet. Die Smart Chips wurden zudem mit natürlichen Zutaten und feinsten Kräutern gewürzt. Chips zu essen wird von nun an anders sein!


Smart Break

Eine Schokowaffel, eine Schicht proteinreicher Haselnusscremefüllung, geröstete Haselnussstücke und noch eine Schokowaffel obenauf. Läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen? Es geht hier natürlich um Smart Break und wie der Name bereits verrät: die gescheite Zwischenmahlzeit. Smart Break besteht aus zwei Proteinsorten, namentlich Whey-Protein und Casein. Das macht ihn auch zu einem sehr guten Snack für Sportler, da diese Proteine nach physischen Anstrengungen Unterstützung bei der Erholung der Muskeln bieten!


Nüsse & Samen

Wenn du etwas mitnehmen willst, was sich schön über den Tag verteilt naschen lässt, kannst du dich dazu entscheiden gemischte Nüssen und Samen mitzunehmen. Nüsse und Samen enthalten verantwortbare Fette, die für einen verantwortbaren Lifestyle unverzichtbar sind. Zudem ist dieser Snack ballaststoffreich, lässt sich leicht mitnehmen und bleibt dadurch lange gut! Entscheide dich beispielsweise für den High Protein Nussmix. Dieser enthält eine Mischung aus Erdnüssen, Cashewnüssen, Mandeln und Walnüssen. Über Vollständigkeit gesprochen?!


Protein Snack Mix Bio

Yes, das liest du richtig: Dieser Snack ist nicht nur proteinreich, verantwortbar und lecker, sondern auch biologisch! Unser Protein Snack Mix Bio enthält leicht geröstete Sojabohnen mit feinen Kräutern und Kürbis- und Sonnenblumenkernen.  Bist du verrückt nach Partynüssen? Dann ist der Protein Snack Mix Bio eine perfekte Alternative. In Tüten von 55 Gramm verpackt lässt er sich praktisch für unterwegs mitnehmen oder abends auf dem Sofa vor dem Fernseher wegnaschen!

Über den Autor

Body & Fit Team @bodyandfitde

Kommentare