• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Bis 16:00 bestellt, am gleichen Tag verschickt!
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert

Team Body & Fit

6 wiedererkennbare, peinliche Situationen im Fitnessstudio

Schadenfreude ist manchmal eben die größte Freude! Erst recht mit diesen 6 wiedererkennbaren, peinlichen Situationen im Fitnessstudio. Hast du auch schon mal in einer solchen Situation gesteckt? Lass es uns wissen!


1- Nicht einchecken können, weil das Fitnessstudio inzwischen den Eintritt erhöht hat.


2- Du hast deine Schließfachnummer vergessen und versuchst möglichst selbstsicher um nächsten zu laufen.


3- Das Gewicht etwas schwerer einstellen, um zu zeigen wie stark man ist, aber bei der 3. Wiederholung aufgeben müssen


4- Wenn du völlig im Discovery Channel versunken bist und dein Warming-Up vergisst


5- Du über den Spiegel zufällig unangenehmen Augenkontakt machst


6- Vom Fitnessinstruktor unterbrochen werden, der dir sagt, wie die Übung eigentlich gemacht werden muss


7- Deinen Gym Buddy begrüßen.. ähm

Kommentare