• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Bis 16:00 bestellt, am gleichen Tag verschickt!
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert

Folgen Sie dieser Blogger

www.fannetiek.nl/

Anne @Fannetiek

Blogs über gesundes Essen, einen fitten Körper und Superfoods gibt es genug. Ich liebe es und gehe dem gerne nach. Doch bekam ich langsam Gewissensbisse. Ich vermisste etwas. Aber ich wusste nicht was. Viele Healthblogs sagen, was ich schon lange weiß: Esse gesund, trinke in Maßen, bewege dich (viel) und erhalte deinen Killer Body. True. Aber was wenn dies nicht genug ist? Was dann, wenn ich mehr will als gesunde Smoothies und eine Runde im Park joggen. Was wenn ich Fitnessmodel werden will, und an nationale und internationale Fitnessturnieren teilnehmen möchte.
Die Gedanken kommen natürlich nicht einfach so. Auch bei mir nicht. Sport treiben, tue ich schon seit Jahren, gesund essen auch (Ausnahmen außeracht gelassen) und ich achte gut auf mein Gewicht. Ich bin nicht zu schwer, nicht zu leicht und ich habe eine frei schlanke Statur bei einer Länge von 1.81 m. Mit einem Diplom Gewichtsberaterin habe ich mich die letzten Jahre immer mehr darin vertieft, was Sport und Ernährung mit einem Körper machen. Was kann man erreichen mit kräftig trainieren und guter Ernährung, wie schnell sieht man ein Resultat und was kann ein Körper ab. Was kann mein Körper ab.

Beiträge von Anne @Fannetiek