Team Body & Fit

Eikes Top 5 Produkte beim Cutten

Muskeln wie Beton, eine beispiellose Motivation und ein bekannter Fitnessexperte mit rund 54k Abonnenten auf YouTube und 116k Followern auf Instagram. Wenn wir jemanden zu diesem Thema fragen wollen, dann ist es Eike Wiemken.

Worum geht es? Natürlich ums Cutten. Die Definitionssaison ist im vollen Gange. Also höchste Zeit die Muskeln unter ihrer Winterschicht hervorzuzaubern und der Welt das Ergebnis deiner harten Arbeit zu zeigen.

Wir haben Eike nach seinen 5 Lieblingsprodukten für die Definitionsphase gefragt. Bist du bereit? Hier sind sie!

1. Flüssiges Eiklar

Viel Eiweiß, viel Volumen, wenig Kalorien und kein lästiges Trennen von Eiklar und Eigelb mehr! Für mich die perfekte Ergänzung in meiner Ernährung, vor allem in der Diät! Schaue hier für Flüssiges Eiklar.

2. Whey Perfection Special Series – Chocolate flavour

Ein gutes Whey darf nicht fehlen und da macht niemand dem Whey Perfection Special Series etwas vor! Hoher Isolatanteil, keine künstlichen Zusätze! Es schmeckt nicht zu süß, ganz nach meinem Geschmack! Schaue hier für Whey Perfection Special Series.

3. Creatine-CreaPure Kapseln

In seiner reinsten Form darf Kreatin auch in der Diät nicht fehlen! Kreatin sorgt bei impulsiven Kraftanstrengungen für mehr Kraft und Muskelwachstum / fettfreie Muskelmasse. Schaue hier für Creatine – CreaPure Kapseln.

4. Smart Bars Crunchy – White Chocolate Cookies

Auch wenn ich hier viele andere Riegel ebenso feier bleibt dieser für mich einer der Klassiker mit extrem guten Werten im Hosentaschenformat! Perfekt für zwischendurch und kann man sich selbst in der Diät ohne ein schlechtes Gewissen geben. Schaue hier für Smart Bars Crunchy.

5. Omega 3 + Vitamine D3

Omega 3 ist meiner Meinung nach das wichtigste Supplement! Die richtige Balance zwischen Omega 3 und Omega 6 ist für unseren Körper enorm wichtig. So ist Omega 3 (DHA und EPA) unter anderem gut für das Herz, das Gehirn und den Blutdruck. Vitamin D3 ist mindestens genauso wichtig und trägt zu vielen Mechanismen in unserem Körper bei, beispielsweise zu einer normalen Funktion des Immunsystems. Schaue hier für Omega-3 + Vitamine D3.

Wessen Top 5 würdest du als nächstes mal gerne sehen? Oder hast du ein anderes Thema zu dem du gerne mehr wissen möchtest? Lass es uns in einem Kommentar wissen!

Psst.. Willst du mehr über Eike wissen? Folge ihm auf Instagram und YouTube!

Kommentare