• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Bis 16:00 bestellt, am gleichen Tag verschickt!
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert

Team Body & Fit

FIBO 2018: Wir sind wieder dabei!

FIBO 2018: Wir sind wieder dabei!

FIBO 2016 war ein großer Erfolg, FIBO 2017 war ein enormer Erfolg, FIBO 2018 wird insane!
Fandst du voriges Jahr beeindruckend? Dieses Jahr gehen wir next level: ein enormer Stand inklusive VIP-Deck, den tollsten Athleten, den besten Supplementen, ehrlichen Produktberatungen, tollen Challenges und natürlich der besten Atmosphäre. Zudem wirst du Zeuge der Einführung von etwas Spektakulärem werden und das alles unter Begleitung der besten Beats von DJ Embrace!
Kurzum: We make it happen!

Wer?

Genau wie auch voriges Jahr ist Body & Fit Influencer und YouTuber Eike Wiemken mit von der Partie. Der enorm populäre Deutsche war letztes Jahr fulltime damit beschäftigt Gespräche zu führen und gemeinsame Fotos zu machen. Wir sind entsprechend auch sehr stolz darauf, dass er auch dieses Jahr wieder an unserem Stand zu finden sein wird.

Auch kein geringerer als Kaz van der Waard, der neueste Zuwachs in der Body & Fit Familie, ist anwesend! Der Niederländer ist Online Fitness Coach, Model, Influencer und Business Owner in einem. Dieser Tausendsassa kommt gerne mit aufs Foto und teilt mit dir bereitwillig seine Erfahrung.

Wo?

Das Exhibition Centre Cologne bietet Platz für 150.000 Besucher, 1019 Exponenten aus 49 unterschiedlichen Ländern und 160.000 Quadratmeter an Ausstellungsfläche. Der Gebäudekomplex in Köln, auch bekannt als Kölnmesse, liegt am Ring und ist leicht zu erreichen. Gib die angegebene Adresse ins Navi ein und ehe du dich versiehst stehst du zwischen den beeindruckendsten Athleten und tollsten Mitarbeitern von Body & Fit!

Messeplatz 1
50679 Köln

Wann?

Von Donnerstag 12. April bis Sonntag 15. April. Aber Achtung: Donnerstag 12. April und Freitag 13. April ist die Messe ausschließlich für geschäftliche Besucher geöffnet. Private Besucher sind Samstag 14. April und Sonntag 15. April herzlich willkommen. Wie auch letztes Jahr wird auch dieses Jahr wieder ein regelrechter Ansturm auf den Ticketverkauf erwartet. Warte also nicht zu lange und bestell deine Tickets noch heute!

 

Über den Autor

Body & Fit Team @bodyandfitde

Kommentare