• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Bis 16:00 bestellt, am gleichen Tag verschickt!
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert

Team Body & Fit

Interview Robin Sterk: taking the stage!

1. Robin, für alle die dich noch nicht kennen: Wer bist du und was machst du?

Ich bin Robin Sterk und 23 Jahre alt. Ich bin Online Coach und Influencer. Außerdem mache ich Bodybuilding (Wettkämpfe) und versuche mit meinem Lifestyle Menschen zu inspirieren. Das zeige ich auf meinem Instagram und Snapchat. Leute, die das lesen: Gebt mir ein Follow 😉

2. Auf Instagram sehen wir, dass du fleißig in der Vorbereitung bist. Für was genau?

Ich bereite mich gerade auf einen Bodybuildingwettkampf oder eigentlich Men’s Physique-Wettkampf vor. Ein toller aber wirklich schwerer Weg!

3. Was ändert sich während der Vorbereitung an deiner Ernährung?

Während meiner Wettkampfvorbereitung darf ich nur 1500 kcal pro Tag haben, normaler Weise wären das 2000 kcal pro Tag. Manchmal fällt mir das schon schwer, aber zum Glück habe ich Leute in meinem Umfeld, die mich durch diese schweren Zeiten schleifen.

4. Ist das nicht sehr schwierig? Wie hältst du das so gut durch?

Ja, das ist sowohl mental als auch physisch sehr schwer. Hierbei ist es sehr wichtig Disziplin zu haben und zu zeigen, denn sonst erreichst du es nicht. Wenn ich etwas wirklich aus meinem Innersten heraus machen will, dann gebe ich alle, um das zu erreichen.

5. Du bist für all deine Follower überaus positiv und eine Motivationskanone! Hast du Tipps, wie sie auch so motiviert bleiben können?

Setz dir selbst Ziele. Was willst du im Leben wirklich erreichen? Denn merk dir, dass wenn du etwas wirklich willst, nichts unmöglich ist. Aber mach auch einen Plan für dich selbst, ohne einen klaren Weg für dich selbst ist es oft nahezu unmöglich.

6. Kannst du uns verraten was du momentan an einem Tag isst?

Frühstück: 500 ml flüssiges Eiklar, 1 ganzes Ei und 100 g Pfannengemüse.
Mahlzeit 2 & 3: 125 g Huhn mit 250 g Brokkoli und 20 g Walnüsse.
Mahlzeit 4 & 5: 125 g Huhn mit 250 g Pfannengemüse und 20 g Nüssen.
Mahlzeit 6: 500 g Quark mit 1 Kiwi.

7. Auf welche Body & Fit-Produkte könntest du während der Vorbereitung auf keinen Fall verzichten?

Auf das flüssige Eiklar, die Light-Soßen und Smart Pasta könnte ich bei meinem Prep wirklich nicht verzichten. Die machen das alles ein Stück einfacher! Ansonsten habe ich noch folgende Supplemente verwendet : Omega 3, ZMA, Vitamin D3, Smart Multi, Creatine Tabs, Magnesiumcitrat und Taurinpulver.

8. Robin, was können wir von dir in der Zukunft noch erwarten? Was sind deine Träume und Pläne?

Natürlich mehr toller Content und ich hoffe mehr reisen zu können und zudem meine Online Coaching Plattform in Kürze komplett online stellen zu können! Und natürlich immer weiter inspirieren zu können und mich in eigentlich allem was ich mache weiter zu steigern.

Danke für all die Motivation und Inspiration. Keep up the good work!
Willst du mehr von Robin sehen? Folge ihm auf Instagram!

Kommentare