• Kundenbewertungen (4.8/5)
  • Gratis Probe bei jeder Bestellung
  • Bis 16:00 bestellt, am gleichen Tag verschickt!
  • Versandkostenfrei ab 29€ Warenwert
Barebells Ice Cream

Karolins Moment

Barebells Ice Cream

Dein eigenes Barebells Protein-Eis! ♥ In Schweden ist Barebells-Eis bereits offiziell erhältlich, aber bei uns leider noch nicht. Doch keine Sorge, denn dann machen wir es doch ganz einfach selbst!

Nach ein wenig Herumprobieren und der Anschaffung einer fantastischen, neuen Küchenmaschine, habe ich dieses umwerfende, fruchtige Barebells-Eis kreiert! Und als Bonus habe ich meinem Rezept noch Mandelprotein hinzugefügt. Das ist geschmacksneutral und macht das Ganze schön „fluffly“.

Zubereitung:

  1. Gib die gefrorenen Beeren, den Barebells Milkshake und das Mandelprotein (optional) in eine Küchenmaschine.
  2. Misch die Zutaten für etwa 60 Sekunden zu einer gleichmäßigen Masse
  3. Gieß die Eismasse in eine Schüssel
  4. Schneide die Barebells Protein Bars in kleine Würfel und leg sie obenauf
  5. Runde das Ganze mit frischen Beeren ab
  6. Nimm dir einen Löffel & genieße!

Willst du mehr von Karolin sehen? Folge ihr auf Instagram oder besuche für deine tägliche Dosis an Motivation und Inspiration ihre Website!

2 Personen

  • Pro Person:
  • Energie
    321 kcal
  • Kohlenhydrate
    23 g
  • Eiweiß
    31,5 g
  • Fette
    8,5 g
  • Ballaststoffe
    11 g

Kommentare